SIDO live bei Stars at the Beach!

sido_web Vollkommen zurecht gilt Paul Hartmut Würdig, besser bekannt als Sido, zu den erfolgreichsten Rappern der deutschen Szene. Angefangen im Straßenrap mit der Hitsingle „Mein Block“ bis hinein ins Radio mit cleveren Songs der Marke „Bilder im Kopf“ und „Astronaut“ konnte sich der Berliner eine treue Fanschar erspielen. Die aktuelle Platte „Das goldene Album“ zeigt Sido wieder von seiner härteren Seite, lässt aber Wortwitz und Charme nicht vermissen.

Die Liebhaber Tour 2017 ist nahezu ausverkauft, doch Sido wäre nicht Sido, wenn er nicht direkt nachlegen und grofle Open Air-Shows für den Sommer ankündigen würde. Am 9. September wird er im Rahmen von Stars at the Beach in der Timmendorfer Strand-Arena auftreten und eine mitreißende Mischung seiner besten Tracks präsentieren.

Stars at the Beach – Sido
09.09.2017 Timmendorf, Strand-Arena

Tickets für das Konzert sind auf shtickets.de und eventim.de erhältlich!