Axel Prahl begeistert beim Open Air am Timmendorfer Strand!

Am 03. September 2015 läutete Axel Prahl das erste „Stars at the Beach“-Open Air in Timmendorfer Strand ein. Zusammen mit seinem Inselorchester performte der Musiker auf höchstem Niveau fast drei Stunden in der Strand-Arena an der Ostsee.

Timmendorfer Strand, 03.September 2015 –Eine bessere Kulisse für sein Programm „Blick aufs Mehr“ gibt es für Axel Prahl wohl kaum: Direkt am Strand, nur wenige Meter von der Ostsee entfernt, mit dem Meer im Blick stand der beliebte „Tatort“-Schauspieler mit seinem Inselorchester auf der „Stars at the Beach“-Bühne. Erst leise, dann rockig begeisterte der Musiker das Publikum mit seiner Vielseitigkeit und seiner erfrischenden Authentizität.
„Der Auftakt von Axel Prahl war phänomenal. Die Stimmung, die Musik, das Publikum, alles hat gepasst. Besser hätte das Stars at the Beach- Open Air nicht starten können.

Unterstützt werden die Partyrocker von „Das Bibo“, die sich vor allem durch ihre gesungene Liebeserklärung an Norddeutschland in die Herzen des Publikums spielten. Ihr Lied „Schleswig- Holstein – wie gern leb ich hier“ ist die NDR1 Welle Nord Schleswig-Holstein-Hymne.
Das Konzert von Mark Forster am Freitag beginnt um 20Uhr. Es sind noch wenige Restkarten an der Abendkasse erhältlich. Das Konzert von United Four ist kostenfrei und beginnt um 19:30 mit Das Bibo.

Gemeinsam präsentieren förde show concept GmbH, Seaside Touring GmbH, Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, das sh:z Medienhaus und NDR1 das „Stars at the Beach”- Open Air in der Strand-Arena Timmendorfer Strand.